Loading
Sie sind hier: Weiß

Außenlampe Edelstahl Cenator KN 335

Außenlampe Edelstahl Cenator KN 335
Außenlampe Edelstahl Cenator KN 335
ArtNr.: 300335
sofort lieferbar
269,00 € 210,00 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Dezente Wandleuchte für außen

Die moderne und gleichzeitig sehr dezent wirkende Außenwandleuchte ist die ideale Beleuchtung für den stilvoll-modernen Eingangsbereich und richtet sich somit an Bauherren und an Immobilieneigentümer, die das Besondere lieben und einen zeitlos-eleganten Stil zu schätzen wissen. Dabei kann diese schöne Leuchte sowohl an privat genutzten Eigenheimen, Mehrfamilienhäusern und Doppelhaushälften installiert werden, sie eignet sich ebenso für das Entrée eines Bürogebäudes, einer Kanzlei oder Arztpraxis.

Die Blende besteht aus einer satinierten Plexiglasscheibe, die sich leicht nach vorn wölbt. Der Korpus besteht aus rostfreiem Edelstahl.
Selbstverständlich lässt sich das anspruchsvolle Accessoires aber auch noch mit weiteren Elementen zu einem stilvollen Arrangement ergänzen und harmoniert deshalb mit einem hochwertigen Briefkasten aus Edelstahl und Acryl sowie mit einer Zeitungsrolle aus den gleichen Materialien. Aber auch kleine Lampen, Laternen und Spots können das Außenarrangement ergänzen und sorgen zugleich für die nötige Wegesicherheit auf dem Grundstück und ein einladendes Erscheinungsbild.

Natürlich kann die stilvolle Leuchte aber auch zu jeder Fassadenlösung kombiniert werden und passt zu einer hellen Fassade genauso gut wie zu einem dunklen Putz. Ebenso bietet sie sich für Häuser im modernen Bauhausstil an, wie für Immobilien im Landhausstil und überzeugt dabei in jedem Fall durch ihre hohe Qualität.
Eigenschaft Wert
Material Edelstahl, Plexiglas Satinice
Farbe weiß
Maße H x B x T mm 320 x 320 x 125
hergestellt in Deutschland
Leuchtmittel Kompaktleuchtstofflampe (nicht inklusive)
Watt 9
Spannung Volt 230
Bewegungsmelder nein

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten