Loading
Sie sind hier: Außenleuchten

Außenleuchte Edelstahl mit Hausnummer Cenator CM 22

Außenleuchte Edelstahl mit Hausnummer Cenator CM 22
Außenleuchte Edelstahl mit Hausnummer Cenator CM 22
ArtNr.: 300022
sofort lieferbar
219,00 € 182,95 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Zwei in einem

Und zwar Hausnummer mit Beleuchtung optisch gut „verpackt“ in einer modernen Edelstahl-Außenleuchte für die Wandmontage. Ein Hingucker für alle, die das Grundstück bzw. die Wohnanlage betreten. Weithin sichtbar strahlt die Leuchte und lässt die Hausnummer auch im Dunkeln deutlich erkennen. Design und praxistaugliche Anwendung sind hier in bester Weise vereint.

Für Korpus und Front wurde Edelstahl verwendet. Die Leuchtflächen vorn und seitlich bestehen aus Opalglas. Die Hausnummer ist klar zu erkennen und es sind keine unnötigen Verzierungen eingearbeitet. Die Hausnummer kann aus bis zu drei Ziffern bestehen bzw. auch mit Buchstaben kombiniert werden. Es sind zwei Leuchtmittel einzusetzen. Diese können problemlos und sehr einfach ausgetauscht werden. Der Hersteller bürgt für Qualität und gewährt eine Garantie von 10 Jahren auf Korrosionsschäden.

Eigenschaft Wert
Material Edelstahl, Opalglas
Maße H x B x T mm 280 x 280 x 95
Gewicht kg 3,4
hergestellt in Deutschland
Fassung 2 x E27
Leuchtmittel 2 x AGL, Energiesparleuchtmittel oder LED (nicht inklusive)
Watt 2 x 60
Spannung Volt 230
Bewegungsmelder nein

Produktbewertungen und Kommentare

Fam. Krüger schrieb am 05.12.2016:
Mit ihrer Hilfe haben wir doch noch die passende Lampe gefunden. Wir sind sehr zufrieden damit. Der Elektriker hat nicht lange gebraucht, um die Lampe anzuschließen. Auch unsere Bedenken, dass die Lampe nicht hell genug ist, waren schnell vergessen, da nach allen Seiten ausgeleuchtet wird. Yvonne schrieb am 27.05.2016:
Gute Qualität, Hausnummernleuchten sind Sonderanfertigungen, daher keine Rückgabe möglich. Hatte ich nicht gelesen. Gabriele schrieb am 20.01.2016:
Bestellung, Preis, Qualität, alles optimal, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.