Loading
Sie sind hier: Außenleuchten

Außenleuchte Edelstahl mit Hausnummer und Sensor Cenator CM 21

Außenleuchte Edelstahl mit Hausnummer und Sensor Cenator CM 21
Außenleuchte Edelstahl mit Hausnummer und Sensor Cenator CM 21
ArtNr.: 300021
sofort lieferbar
249,00 € 212,95 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Drei Funktionen in einem Produkt vereint

Die viereckige Außenleuchte ist das ideale Accessoire für moderne Häuser sowie innovative Baustile, denn sie überzeugt durch Stil und Eleganz ebenso wie durch die Verwendung modernen Materials und zeitlosem Design. Aber auch die hohe Funktionalität kann sich sehen lassen, denn bei dieser Außenbeleuchtung kommen modernste Technologien zum Einsatz. Perfekt ist zudem die Kombinierbarkeit mit einem hochwertigen Bewegungsmelder und einer passenden Hausnummer.

Grundsätzlich harmoniert die schöne Hausnummernleuchte aber nicht nur zu einer Fassaden eines privat genutzten Objektes, denn sie kann genauso gut an gemischt genutzten Objekten oder an Firmengebäuden bzw. an Kanzleien oder Arztpraxen zum Einsatz kommen. Dabei passt sie zu nahezu jeder Fassadengestaltung und harmoniert sowohl zu einem hellen Putz als auch zu einer dunklen Fassadengestaltung. Wer sich dabei für eine moderne Farbgebung seiner Fassade, wie beispielsweise einem dunklen Blau oder Aubergine, entschieden hat, kann die moderne Wandleuchte ebenso verwenden und wird von dem schönen Ergebnis begeistert sein.

Interessant ist dieses Modell aber durchaus auch für Bauherren, deren Objekt etwas eingerückt von der Straße steht. Hier ist die Hausnummer auch im Dunkeln gut sichtbar und muss nicht noch extra am Eingang zum Grundstück oder am Zaun angebracht werden.

Eigenschaft Wert
Material Edelstahl, Opalglas
Maße H x B x T mm 280 x 280 x 95
Gewicht kg 3,4
hergestellt in Deutschland
Fassung 2 x E27
Leuchtmittel 2 x AGL, Energiesparleuchtmittel oder LED (nicht inklusive)
Watt 2 x 60
Spannung Volt 230
Bewegungsmelder Schaltleistung max. 120 Watt, Anschluss 230 V / 50 Hz, Erfassungswinkel ca. 120°, Zeiteinstellung ca. 10 sec - 8 min, Dämmerungseinstellung 10 - 2000 Lux, Reichweite max. 8 m, schwenkbarer Erfassungsbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Ullrich schrieb am 07.09.2018:
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber dafür ist die Leuchte von hoher Qualität. Heinrich schrieb am 13.07.2018:
Die Leuchte passt gut an unser Haus und die Hausnummer ist auch vom weiten noch sichtbar. Karsten schrieb am 16.02.2016:
Schnelle unbeschädigte Lieferung, hochwertige Artikel. Gerne wieder!