Loading
Sie sind hier:

Produkt bewerten

Produktbewertungen und Kommentare

Bitte füllen Sie nachfolgende Felder aus. Es wird nur der Vorname öffentlich angezeigt.

  • 4 Sterne
Oskar bewertete und kommentierte am 18.09.2019
Wie mit dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon besprochen kam eine genau auf meine Bedürfnisse abgestimmte Briefkastenanlage bei mir an. Die mir persönlich etwas zu lange Warztezeit wird durch guten Service und hohe Produktqualität mehr als wettgemacht.
  • 5 Sterne
Antje bewertete und kommentierte am 26.03.2019
Wie für den Preis erwartet ist die Qualität der Anlage top und auch die Anlieferung per Spedition hat dank Vorankündigung des Liefertermins gut geklappt.
  • 5 Sterne
Sebastian bewertete und kommentierte am 21.03.2019
Habe durch Bekannte von ihnen erfahren und das erste mal bei ihnen bestellt. Die Briefkastenanlage hat eine tolle Qualität und bemerkenswert finde ich das auch nach dem Kauf noch eine gute Erreichbarkeit und freundlichr Beratung vorhanden ist. Vielen Dank
  • 5 Sterne
Toni bewertete und kommentierte am 15.08.2018
Die Briefkastenanlage wurde so angeliefert wie beschrieben und die Montage war einfach dank der ausführlichen Montageanleitung.

Mitglied im Händlerbund kompetente Fachberatung

über 25 Jahre Erfahrung Sonderanfertigungen

über 1 Mio. zufriedene Kunden versandkostenfreie Lieferung

sicherer Einkauf schneller Versand