Loading
Sie sind hier:

Produkt bewerten

Produktbewertungen und Kommentare

Bitte füllen Sie nachfolgende Felder aus. Es wird nur der Vorname öffentlich angezeigt.

  • 5 Sterne
Barbara bewertete und kommentierte am 04.03.2019
Erst mal Danke ans zuvorkommende Serviceteam. Die Briefkastenanlage ist ein echter Blickfang und erfüllt alle meine Vorstellungen. Die Türen schließen gut, kein störender Grat an den Kanten. Danke
  • 5 Sterne
Karo bewertete und kommentierte am 28.02.2019
Vom Telefonservice wurde ich kompetent beraten und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Nachdem der Monteur die Anlage installiert hat bin ich nun wirklich zufrieden. Es sieht schick aus, alle Schlösser funktionieren einwandfrei und die Post meiner Mieter ist sicher verstaut.
  • 5 Sterne
Jochen bewertete und kommentierte am 22.01.2019
Für ein neues Mietobjekt habe wir uns für diese Anlage entschieden und sind zufrieden mit dieser. Die Spedition hat die Lieferung vorab telefonisch angemeldet, was bei der Größe der Anlage sehr gut war.

Mitglied im Händlerbund kompetente Fachberatung

über 25 Jahre Erfahrung Sonderanfertigungen

über 1 Mio. zufriedene Kunden versandkostenfreie Lieferung

sicherer Einkauf schneller Versand