Loading
Sie sind hier: Weiß

Briefkasten mit Box weiß Cenator KN 308

Briefkasten mit Box weiß Cenator KN 308
Briefkasten mit Box weiß Cenator KN 308
ArtNr.: 300308
sofort lieferbar
129,00 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Schlichte Eleganz trifft Understatement

Dieses Set entledigt sich jeglicher Konvention und passt zu jedem Ausstattungsstil. Schnörkel und Verzierungen braucht er nicht. Dieser Briefkasten zeichnet sich durch eine einzigartig schlichte und dennoch optisch kraftvolle Formgebung aus. Das Design lebt von einer sanften, den gesamten Briefkasten umspannenden Rundung. Auf neumodischen Schnick-Schnack und spezieller Designelemente wurde verzichtet. Der Briefkasten präsentiert sich in einer einfachen, aber sehr eleganten Form. Durch die weiße Lackierung wirkt er zudem noch dezenter und strotzt nur so vor Understatement. Er konzentriert sich auf das Wesentliche, und das auf eine optisch sehr ansprechende Art und Weise.

Damit man die Morgenzeitung bequem entnehmen kann, wird der Wandbriefkasten mit einer Zeitungsrolle geliefert, die sich der Form-Philosophie bestens anpasst und in Verbindung mit dem Briefkasten eine homogene Einheit bildet. Das Zylinderschloss und der Briefkastenschlitz sind funktional und hochwertig gefertigt und bieten so ein komfortables Entnehmen der Post.

Der Briefkasten misst in der Breite 365 mm, in der Höhe 365 mm und in der Tiefe 108 mm. Die Zeitungsbox entspricht in der Breite dem Kasten, präsentiert sich jedoch mit einer Höhe von 175 mm und einer Tiefe von 90 mm. Somit sind die Dimensionen absolut ausreichend für die tägliche Post, ohne dabei opulent zu wirken. Wer rein auf die Funktion setzt und ein Auge für schöne Formen hat, ist mit diesem Modell in Weiß bestens bedient.   

Eigenschaft Wert
Material vollflächig verzinkter Stahl
Farbe weiß
Maße H x B x T mm 330 x 365 x 108
Einwurf B x H mm 325 x 32
Zeitungsfach Maße H x B x T mm 175 x 365 x 90
hergestellt in Deutschland

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten