Loading
Sie sind hier: Blau

Briefkastenanlage 2 Fächer blau freistehend Cenator BF 528

Briefkastenanlage 2 Fächer blau freistehend Cenator BF 528
Briefkastenanlage 2 Fächer blau freistehend Cenator BF 528
ArtNr.: 300528
sofort lieferbar
588,00 € 478,00 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Moderner Doppelbriefkasten in dunklem Blau

Der Zweier-Briefkasten in vornehmen Schwarzblau ist das ideale Modell für Zweifamilienhäuser. Er kann sowohl privat als auch gewerblich bestens zum Einsatz kommen. So bietet sich hier unter anderem eine Nutzung an einem Doppelhaus oder einem Mehrgenerationenhaus an, in dem die Bewohner den Wunsch haben, die Post getrennt zustellen zu lassen, statt jeden Abend neu selbst zu sortieren, wem welcher Brief und welche Zeitschrift gehört.

Aber auch für die gewerbliche Nutzung einer Bürogemeinschaft ist dieses Modell bestens geeignet und überzeugt in jedem Fall durch seine schöne intensive Farbe. Diese passt zu klassischen Fassadenlösungen genauso gut, wie zu einem völlig modern gehaltenen Ambiente. Zudem lässt sich der Standbriefkasten perfekt mit weiteren Accessoires ergänzen und harmoniert dabei sowohl zu Modellen im gleichen Farbton, wie auch zu Accessoires aus Edelstahl.

Dabei überzeugen aber auch sehr praktische Details, denn die Zweier-Briefkastenanlage besitzt zudem sehr große Postfächer, in denen auch Zeitschriften oder größere Postsendungen im DIN A4-Format perfekt aufgehoben sind. Ebenso bietet diese eine hohe Pflegeleichtigkeit, denn eventuelle Verschmutzungen - wie sie bei einer Aufstellung im Freien leider nicht ausbleiben – werden nur mit einem Lappen abgewischt und schon glänzt der Standbriefkasten wie neu.  

Eigenschaft Wert
Material verzinkter, einbrennlackierter Stahl (1 mm)
Farbe dunkelblau
RAL 5004 schwarzblau
Maße H x B x T mm 800 x 318 x 350
Einwurf B x H mm 265 x 38
Maße Ständer Höhe 1650 mm, Durchmesser 38 mm
Gewicht kg 18,5 gesamt
hergestellt in Finnland

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten