Loading
Sie sind hier: Aktuelles Zaunbriefkästen - Postkästen mit rückseitiger Entnahme

Zaunbriefkästen und Briefkastenanlagen mit rückseitiger Entnahme - eine praktische Alternative

Heutzutage sind Briefkästen eine richtiger Hingucker in vielen Vorgärten oder an Häusern. Die Bandbreite erstreckt sich dabei von ganz klassischen Briefkästen bis hin zu kompletten Briefkastenanlagen in Mehrfamilienhäusern. Für viele ist aber nicht nur die Optik des Briefkastens wichtig, sondern auch praktisch bei der Postentnahme muss er sein. Hier ist ein Zaunbriefkasten die perfekte Alternative.

Vorteil eines Zaunbriefkastens

Da die Nachfrage bezüglich der Postentnahme auf der Rückseite des Briefkastens immer größer wurde, haben wir unsere Kollektion mit vielen tollen Modellen erweitert. Wie es der Name schon verrät, wird dieser Briefkasten an einem Zaun montiert oder sogar integriert. Der Posteinwurf auf der Vorderseite erfolgt für den Postboten ganz einfach und simpel, ohne lange Wege auf dem Grundstück zurücklegen zu müssen. Für Sie ist die Entleerung auf der Rückseite natürlich auch viel einfacher. Der gleich Aspekt gilt auch für die verschiedenen Briekastenanlagen mit rückseitiger Entnahme.

Zaunbriefkasten in verschiedene Größen

Das Angebot unserer Zaunbriefkästen ist immer mehr gewachsen. Ein echter Klassiker und auch immer noch sehr beliebt, ist unser Modell Cenator BW 126. Diesen Zaunbriefkasten bieten wir aus rostfreiem Edelstahl an. Er ist mit seiner Optik und Größe recht schlicht und klassisch gehalten. Wer nach einem größerem Modell sucht, in welchen auch mal ein Katalog passen soll, ist mit den Zaunbriefkastenmodellen Cenator BF 375 bis Cenator BF 383 gut bedient. Diese optisch modernen und oben abgerundeten Briefkästen bestechen vor allem durch ihre Höhe von 50cm. Wer es noch ein bisschen größer mag, sollte sich einen Briefkasten der Modelle Cenator BF 384 bis Cenator BF 421 zulegen. Denn hier ist auch die Einwurfklappe deutlich größer und somit passt auch mal etwas sperrigere Post hinein.

Zaunbriefkästen und Briefkastenanlagen mit rückseitiger Entnahme aus der Cenator® Kollektion:

Mitglied im Händlerbund kompetente Fachberatung

über 25 Jahre Erfahrung Sonderanfertigungen

über 1 Mio. zufriedene Kunden versandkostenfreie Lieferung

sicherer Einkauf schneller Versand