Loading
Sie sind hier: Briefkästen Volumen XXL

Großraum-Standbriefkasten XXL bordeaux Cenator BF 520

Großraum-Standbriefkasten XXL bordeaux Cenator BF 520
Großraum-Standbriefkasten XXL bordeaux Cenator BF 520
ArtNr.: 300520
sofort lieferbar
694,00 € 572,00 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Beeindruckt durch seine Größe

Dieser Postempfänger bietet ein riesiges Fassungsvermögen und ist für alle gedacht, die täglich oder überwiegend viele sowie großformatige Postsendungen erwarten. Ein Großraumbriefkasten, der sich beispielsweise für Büros, Unternehmen, Autohäuser und Kanzleien eignet. Mit dem seitlichen Edelstahlbügel wirkt der Briefkasten so formschön wie kompakt. Das Material ist verzinkter Stahl, welcher mit einer ansprechenden Farblackierung in Bordeaux noch witterungsbeständiger gemacht wurde.

Ständer und Briefkasten wiegen  zusammen knapp achtzehn Kilogramm. Das ist ausreichend, um die dementsprechend schwergewichtige Briefpost aufzunehmen. Auch muss der Postbehälter nicht zwingend jeden Tag geleert werden. Das Stahlblech hat eine Stärke von 1 mm, so dass der Boden mühelos das Gewicht der Postsendungen abfangen kann.

Der Großraumbriefkasten beeindruckt mit seinen Maßen von achtzig Zentimetern Höhe, fünfunddreißig Tiefe und zweiunddreißig Zentimetern Breite. Der sechsundzwanzig Zentimeter breite Briefschlitz ist wie der Rundbogenständer aus Edelstahl gefertigt. Der Einwurf ist bis zu acht Zentimeter verstellbar und fasst dadurch auch seitenstarke Katalogpost, Büchersendungen und Päckchen. Auch optisch macht der bordeauxfarbene Briefkasten einiges her, wenn er einbetoniert seinen Platz am Grundstückseingang gefunden hat.

Eigenschaft Wert
Material verzinkter, einbrennlackierter Stahl (1 mm), Einwurfklappe und Ständer Edelstahl
Farbe weinrot
RAL 3005 weinrot
Maße H x B x T mm 800 x 320 x 350
Einwurf B x H mm 260 mm breit - Höhe verstellbar von 0 - 80 mm
Maße Ständer Höhe 1650 mm, Durchmesser 38 mm
Gewicht kg 17,5 gesamt
hergestellt in Finnland

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten