Loading
Sie sind hier: Blau

Großraumbriefkasten für Zaun schwarzblau Cenator BF 415

Großraumbriefkasten für Zaun schwarzblau Cenator BF 415
Großraumbriefkasten für Zaun schwarzblau Cenator BF 415
ArtNr.: 300415
sofort lieferbar
280,00 € 232,00 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Flexibel und elegant

Der Großraumbriefkasten in modernem Schwarzblau bietet nicht nur ein zeitlos schönes Design, sondern ist zudem auch sehr praktisch. Mit seiner geräumigen Art ist er flexibel einsetzbar und nimmt zuverlässig die Post einer ganzen Großfamilie oder einer Firma auf. Der Einwurfschlitz ist verstellbar in der Größe, sodass er perfekt an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden kann. Wählt man beispielsweise die größte Einstellung der Öffnung, können sogar Buchsendungen in den Postkasten eingeworfen werden. Und an Silvester kann der Einwurfschlitz von innen ganz verschlossen werden. So muss man keine Bedenken haben, dass der Kasten durch Knaller oder ähnliches Schaden nimmt.

Die Positionierung des Briefkastens kann frei gewählt werden. Da die Post auf der Rückseite entnommen wird, kann er allerdings nicht an der Hauswand angebracht werden. Mit Hilfe eines hier erhältlichen Standfußes kann aber trotz alledem eine freie Standortwahl erfolgen. Das hochwertige Material sorgt zudem für eine Haltbarkeit. Der verzinkte Stahl ist witterungsbeständig und die hochwertige Lackierung schützt vor Rost und Schmutz. Zudem sorgt eine Gummiabdichtung dafür, dass die Post im Inneren des Kastens optimal vor Nässe geschützt ist. Selbst bei einem starken Regen kann diese nicht ins Innere eindringen.

Eigenschaft Wert
Material verzinkter, einbrennlackierter Stahl (1 mm), Einwurfklappe Edelstahl
Farbe dunkelblau
RAL 5004 schwarzblau
Maße H x B x T mm 600 x 320 x 270
Einwurf B x H mm 260 mm breit - Höhe verstellbar von 0 - 80 mm
Gewicht kg 8,0
hergestellt in Finnland
Ausstattung Entnahmetür hinten

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Günther bewertete und kommentierte am 07.08.2019
Optimale Größe, für die tägliche Post. Auch bei längeren ( 3Tage) nicht leeren, passt noch genügend rein, der Briefkasten ist gut durchdacht, sogar mit Regendach.
  • 5 Sterne
Bernd bewertete und kommentierte am 12.02.2016
War die richtige Wahl! Der Briefkasten war sehr gut verpackt. Er wurde am Zaun montiert, passt perfekt.