Loading
Sie sind hier: Außenleuchten

Standleuchte Edelstahl mit Steckdose Cenator CM 38

Standleuchte Edelstahl mit Steckdose Cenator CM 38
Standleuchte Edelstahl mit Steckdose Cenator CM 38
ArtNr.: 300038
sofort lieferbar
235,00 € 215,00 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Spendet Licht und Strom

Eine gute Orientierung auch im Dunkeln sollte auf jedem Grundstück gegeben sein. Eine moderne Außenleuchte, die sich dann auch noch ästhetisch ins Gesamtbild eingliedert, ist dafür genau das Richtige. Diese Standleuchte steht völlig frei und ist mit 40 Zentimetern Höhe relativ niedrig. Das Modell wird noch in einer höheren Variante angeboten. Eine qualitativ hohe Verarbeitung zeichnet dieses in Deutschland hergestellte Markenprodukt aus. Der Hersteller gewährt 10 Jahre Garantie auf Korrosionsschäden.

Die Optik der Stehleuchte spricht in jedem Fall für sich. Als Material wurde rostfreier, gebürsteter Edelstahl verwendet. Dieser ist besonders langlebig und witterungsbeständig. Zur Betreibung mit Energiesparleuchtmittel vorgesehen. Die niedrige Sockelleuchte bietet einen Lichtaustritt nach vier Seiten. Darüber hinaus verfügt das Modell über eine integrierte regengeschützte Steckdose. Die Leuchte lässt sich vielseitig im Garten, im Eingangsbereich oder für die Terrasse verwenden.

Eigenschaft Wert
Material Edelstahl, Makrolon
Maße H x B x T mm 400 x 160 x 80
Gewicht kg 3,2
hergestellt in Deutschland
Fassung 2g11
Leuchtmittel nur Energiesparleuchtmittel möglich (nicht inklusive)
Watt 18
Spannung Volt 230
Bewegungsmelder nein

Produktbewertungen und Kommentare