Loading
Sie sind hier: Briefkastenanlagen Unterputz Edelstahl

Unterputz Briefkastenanlage 3 Fächer mit Funktionskasten Edelstahl Cenator KN-UP-31-110-E

Unterputz Briefkastenanlage 3 Fächer mit Funktionskasten Edelstahl Cenator KN-UP-31-110-E
Unterputz Briefkastenanlage 3 Fächer mit Funktionskasten Edelstahl Cenator KN-UP-31-110-E
ArtNr.: KN-UP-31-110-E
sofort lieferbar
715,24 € 549,00 € inkl. MwSt. inkl. Versand (deutschlandweit)

Dreifach-Briefkastenanlage mit Klingeltastern

Die Unterputz-Briefkastenanlage mit drei abschließbaren Postfächern und Funktionskasten mit 3 Klingeln und Sprechsieb ist aus gebürstetem Edelstahl angefertigt. Die Anlage hat die Abmessungen 720 x 800 x 100 mm (HxBxT). Die Einwurföffnung hat die Maße von 325 x 35 mm (BxH). Bereits integriert ist ein umlaufender Putzabdeckrahmen. Die elegante Wandanlage passt perfekt zu modernen und schlichten Hausfronten.

Diese Briefkastenanlage wird in Deutschland hergestellt. Gutes Design und Qualität treffen bei diesem Produkt zusammen. Die 2 mm starke Frontplatte aus gebürstetem Edelstahl ist für jedes Wetter gewappnet. Setzen Sie ein kleines architektonisches Highlight bereits in ihrem Eingangsbereich. Auch nach Jahrzehnten wird diese Wandanlage immer noch zeitlos-modern sein.

Unterputz-Anlagen Edelstahl 1 - 12-teilig - Qualität Made in Germany

Varianten:
Briefkastenanlagen zur Unterputz-Montage 1 bis 12 Briefkästen lieferbar.

Ausstattung:
Mit oder ohne Funktionskasten wählbar. Eckiger Putzabdeckrahmen Edelstahl-Winkelprofil 30 x 30 mm gebürstet, geschweißt und mit dem Kastenblock vernietet (ab 2.500 mm Seitenlänge geteilt).

Material:
Einwurfklappen und Türen aus Edelstahl gebürstet. Der verdeckte Kastenblock besteht aus verzinktem Stahlblech pulverlackiert. Putzabdeckrahmen Edelstahl gebürstet.

Maße:
Die Kastengröße beträgt 370 x 330 x 100 mm (BxHxT). Größe des Einwurfschlitzes 325 x 35 mm (BxH). Volumen 12 Liter. Entspricht der DIN EN 13724.

Funktionskasten:
Anordnung und Größe sind abhängig von der Anzahl der Briefkästen. Standard-Ausstattung bestehend aus einem gelochten Sprechsieb und ein Antivandalismus-Klingeltaster je Briefkasten.

Lieferumfang:
Die Anlage wird komplett montiert in einem oder mehreren Blöcken (je nach Anzahl der Briefkästen) inklusive 2 Schlüsseln und Namensschild pro Briefkasten geliefert. Lieferung mit Schließplan der Briefkastenanlage, einer ausführlichen Montageanleitung und allgemeinen Hinweisen sowie Befestigungsmaterial.

Bitte beachten Sie:
Wir benötigen Ihre Telefonnummer, damit die Spedition einen Termin zur Lieferung mit Ihnen vereinbaren kann.
Die Briefkastenanlage wird individuell für Sie angefertigt. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung.

Eigenschaft Wert
Material Edelstahl, gebürstet
Maße H x B x T mm 720 x 800 x 100
Einwurf B x H mm 325 x 35
hergestellt in Deutschland
Ausstattung 3 Postfächer mit Putzabdeckrahmen

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Heinz bewertete und kommentierte am 25.03.2019
Durch den Rahmen ist ein schöner Übergang von der Briefkastenanlage zur Hauswand geschaffen. Edles Material und gute Funktionalität. Ich bin voll zufrieden.
  • 5 Sterne
Mario bewertete und kommentierte am 18.03.2019
Der Telefonsupport ist wirklich kompetent und aussagekräftig. Habe mich mit den Informationen von Shop dazu für diese Briefkastenanlage entschieden. Die Kaufabwicklung hat insgesammt gut geklappt.
  • 5 Sterne
Sophie bewertete und kommentierte am 11.03.2019
Die Fotos sind schon toll aber in natura sieht die Anlage sogar noch besser aus. Aufbauanleitung ist dabei. Funktionselement ist gleich integriert. So muss ich nicht noch extra etwas montieren. Preis ist in Ordnung und die Verpackung ist ausreichend. Vielen Dank
  • 5 Sterne
Gerd bewertete und kommentierte am 11.03.2019
Die Briefkästen und der Rahmen sind sauber gearbeitet. Da gibt es nichts zu bemängeln. Der Kundenservice konnte meine Fragen gut beantworten.
  • 4 Sterne
Sylvia bewertete und kommentierte am 04.03.2019
Nach Vorabgespräch wurde die Briefkastenanlage bestellt und die Aussparung in der Fassade vorbereitet. Die Lieferung war schnell und alle Maße haben exakt gestimmt. So konnte ein Fachmann die Briefkastenanlage problemlos installieren. Wir haben viel Freude daran. Grüße