Loading
Sie sind hier: Aktuelles Briefkastenanlagen mit Paketfach

Geräumige Briefkastenanlagen

Mit dem über die letzten Jahrzehnte steigenden Postaufkommen wurden die Briefkastenmodelle in ihrer Größe sukzessive angepasst. Es ist ja nicht nur die Post die täglich anfällt sondern immer mehr Werbeblätter, Kataloge und auch mal größere Briefumschläge. Hier benötigt man natürlich ein Briefkastenanlagenmodell welches dem täglichen anfallendem Postaufkommen gewachsen ist. Selbst kleinere Buchsendungen sollte so ein Briefkasten heutzutage aufnehmen können. Es bleibt jedoch zu beachten je größer die Einzelkästen in einer Anlage sind je größer werden dementsprechend die Abmaße der gesamten Briefkastenanlage. Die örtlichen Gegebenheiten setzen hier meistens die Grenzen für die Dimensionierung der Anlagen. Ist der bauliche Platz vorhanden kann man eine Briefkastenanlage wählen bei der die einzelnen Fächer das Aufnahmevolumen in der Tiefe erhöhen. Des weiteren gibt es noch Briefkastenanlagen deren Einzelbriefkästen in Hoch- oder Querformat angeordnet werden. So kann auch noch mal Montageplatz für die Briefkastenanlage in der Breite gespart werden.

Briefkastenanlagen mit separatem Paketfach

Besitzt die Briefkastenanlage viel Platz in ihren einzelnen Fächern so kann diese auch kleinere Buchsendungen oder flache Päckchen aufnehmen. Reicht das nicht aus und möchte das auch Pakete in der Anlage deponiert werden benötigt man eine solche mit Paketfach. Hier müssen allerdings großzügige Platzverhältnisse für eine solche Briefkastenanlage vorhanden sein. Selbst bei Briefkastenanlagen mit Paketfach in Maximalgröße ist nicht gewährleistet das alle Paketformate aufgenommen werden können. Zu berücksichtigen bleibt auch das es möglich ist das am Tage mehrere Pakete zugestellt werden sollen und so das Aufnahmevolumen an diesem Tag überschritten wird. Die Cenator® Kollektion bietet geräumige Briefkastenanlagen mit und ohne Paketfach. Suchen Sie allerdings eine individueller angepasste Anlage so unterbreiten wir Ihnen gerne ein kostenloses Angebot.

Kunden suchen auch nach:

  • Briefkastenanlage mit großem Volumen
  • Briefkastenanlagen mit großem Einwurfschlitz
  • Paketfach für Briefkastenanlagen
  • Erweiterung für Briefkastenanlage
  • Briefkastenanlagen mit extra Zeitungsfach
  • Briefkastenanlage für viel Post

Geräumige Briefkastenanlagen mit und ohne Paketfach aus der Cenator® Kollektion:

Mitglied im Händlerbund kompetente Fachberatung

über 25 Jahre Erfahrung Sonderanfertigungen

über 1 Mio. zufriedene Kunden versandkostenfreie Lieferung

sicherer Einkauf schneller Versand